Back to school

Also dann schon mal viel Spaß. Das Dekorieren mit Dekoband an Deinen Schulsachen nimmt kaum Zeit in Anspruch!
Du kannst also gleich loslegen.

Für mich heißt's ab morgen wieder Schulbank-drücken. Die Sommerferien sind vorbei und ich muss jetzt sehen, dass ich meine Schulsachen für den ersten Schultag des neuen Schuljahres gepackt bekomme.

Dafür habe ich auch ein wenig meine Schulsachen aufgepimpt - mit nichts weiter als Dekoband sind so Stifte und weiterer Schulbedarf entstanden, die ausschreien, dass das hier meins ist. Bunt mit einem Schimmer könnte man meinen Style vermutlich die meiste Zeit nennen - oder aber auch verträumt.

Was spricht also dagegen, dasss das auch meine Schulsachen aussagen?

Textmarker werden nicht mehr das  einzige Bunte sein! ;)



Fangirl-Stifte

Für mich gibt es keine blöderen Stifte, als Fineliner. Als Grundschülerin fand ich die noch unglaublich toll und hielt das Design für - ja wofür? Ich denke, für "erwachsen". Auch wenn das natürlich vollkommener Humbug ist. Noch dazu hat nahezu jeder Fineliner von der selben Marke... Sodass Verwechslungsgefahr besteht. So kamen schon viele Fineliner einfach - weg. Aber das ist jetzt nicht mehr so einfach. Personalisiert man seine Stifte, kann einem keiner mehr sagen, dass das sein eigener Stift wäre, obwohl dem nicht so ist.

Ich hab mich - mit Ausnahme zweier Stifte, die etwas verträumt anmuten - komplett für ein "Soy Luna"-Design entschieden - zufälligerweise meine Lieblingsserie. In einem der letzten Fanmagazine befand sich nämlich zufälligerweise Dekoband im "Soy Luna"-Style.

Korrekturfluid in Edelversion

Simpel, aber edel: Das Fläschen Korrekturfluid mit Dekoband abkleben und es gibt für wenig Aufwand was fürs Auge.

Tipp: Entferne zuerst aber noch den "Aufbapper" rund herum; der könnte sich sonst unter dem Dekoband abzeichen.

 

Nutze welches Dekoband Dir am besten gefällt; es ist schließlich Dein Material für die Schule und muss Dir gefallen.

KLeber mal ganz Edel? - Geht nicht? Geht doch!

Hier auch wieder das Selbe, wie beim Korrekturfluid; Folie entfernen und dann mit Dekoband umwickeln. Natürlich kannst Du auch vollkommen anderes Dekoband benutzen! :)

IT-Girl-Bleistiftzubehör

Selbes wie bei Klebestift und Korrekturfluid hab ich auch bei einer Box für Auswechselminen eines dieser extrem dünnen Bleistifte gemacht und bei meinem Radiergummi.

Romantisch-verträumtes Blümchen-Lineal

Und nun noch das gute alte hölzerne Lineal - aber im romantischen Blumenstyle.

Hierzu den unteren Teil des Lineals mit Dekoband verzieren; aber darauf achten, dass man die Skala noch sieht mitsamt Beschriftung.