LovelyBooks-Leserpreis 2018

Tatsächlich ist es schon wieder so weit! Lovelybooks startet in die mittlerweile 10. Runde des Leserpreises!


Ich stimme jetzt bereits das dritte Jahr beim Leserpreis ab. Bisher waren es immer 14 Kategorien, in denen man seine liebsten Neuerscheinungen nominieren durfte. Zum zehnjährigen Jubiläum hat die Platform nun auch noch die fünfzehnte Rubrik "Das Beste aus 10 Jahren" hinzugefügt, was ich persönlich ziemlich cool finde. (Eine Menge Bücher, die auch in meinem Regal stehen, sind ebenfalls - und insbesondere in dieser Kategorie - nominiert. Zeigt doch, dass ich nicht die Einzige bin, der gewisse Bücher einfach im Gedächtnis geblieben sind.)

 

Jetzt hat ja die Abstimmungsphase begonnen und ich empfinde es immer als interessant, welche Romane es reingeschafft haben. Außerdem finde ich hier jedes Mal nochmal neue Bücher, die sofort auf meinen WTR wandern. (Was vielleicht nicht unbedingt gesund ist... Aber... who cares?)

Wenn ihr Lust habt, schaut doch auch mal vorbei! 


Habt ihr bereits abgestimmt, oder werdet ihr das noch tun?

*bei diesem Artikel handelt es sich um unbezahlte Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0